Das HERRENWERK stellt sich vor

Über das HERRENWERK

Das HERRENWERK hat sich der Idee verpflichtet, den ONLINEHANDEL NEU zu DENKEN und NACHHALTIG zu gestalten.
Dazu kooperieren wir mit lokalen Einzelhandelsfachgeschäften sowie kleinen Herstellern, deren Passion für ihre Produkte wir unterstützen wollen. In Zeiten von Großhandelsketten und Onlinegiganten wird es für sie immer schwieriger, ihr Handwerk aufrecht zu erhalten und ihre Expertise und Erfahrung geschäftstragend zu leben. Wir wollen nicht, dass diese liebevoll geführten, kleinen Geschäfte und Handwerksbetriebe verschwinden.

Deshalb wird alles, was Du bei uns bestellst, direkt an diese kleinen Unternehmen weitergeleitet. Sie sollen von Deiner Wahl profitieren dürfen, damit es sie auch weiterhin gibt.

Was Du bei uns online findest, sind Produkte, die wir gemeinsam mit erfahrenen Fachhändlern und passionierten Herstellern ausgesucht haben, weil ihre Qualität sie und uns überzeugt. Viele Produkte sind nur in kleinen Chargen verfügbar. Manche drohen gar ganz zu verschwinden.

Für den Erhalt von Vielfalt, Diversität, Innovation und Expertise stehen wir mit unserer Idee: dem HERRENWERK Bund.

Über mich

Nach meinen Studien in evangelischer Theologie in Heidelberg und Paris habe ich in Berlin nach neuen Perspektiven gesucht. In dieser Zeit hat mich ein kleiner Einzelfachhändler aufgenommen und unterstützt. Obwohl ich keinerlei Vorkenntnisse besaß, bot man mir eine Chance und vertraute auf die Entfaltung meiner persönlichen Fähigkeiten. Heute kann ich mit dem HERRENWERK hoffentlich etwas davon zurückgeben. Dazu braucht es Deine Unterstützung. Und die Deiner Freunde.

Daniel Martens

Über Dich

Du bist für den Erfolg unserer Idee unerlässlich. Mit jeder Bestellung unterstützt Du sie und die lokalen Fachhändler und Handwerksbetriebe direkt und nachhaltig. Erzähle Deinen Freunden von uns und dem, was wir gemeinsam schaffen wollen. Folge uns auf unseren sozialen Kanälen oder verbreitere unsere Idee in Deiner Community.

Wenn Du selbst Ideen, Anregungen oder gar Lust hast, uns mit Deinen Fähigkeiten zu unterstützen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen mit dem HERRENWERK noch ganz am Anfang. Aber gemeinsam mit Dir können wir etwas aufbauen, das einen Unterschied macht.

Über unsere Kooperationspartner

Folgende Händler sind bereits Mitglied im HERRENWERK Bund: