Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich im HERRENWERK Online-Shop bezahlen?
Sie können mit allen gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard) und via Bankeinzug bezahlen.
Wer ist mein Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen zum Produkt?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung hilft Ihnen Ihr lokaler Zigarrenfachhändler gerne weiter.
Ich wohne außerhalb der vorhandenen Händlergebiete, kann ich trotzdem bei HERRENWERK bestellen?
Natürlich. Sie werden deutschlandweit vom nächstgelegenen Händler beliefert.
Welche Versandkosten fallen für meine Bestellungen an?
Bei einer Bestellung von über 60 EUR fallen keine Versandkosten an.
Bis zu einem Warenwert von 60 EUR betragen die Versandkosten immer 6,50 EUR.
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwei bis drei Werktage.
Sind Reklamationen möglich?
Ja. Bei Reklamation wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Zigarrenfachhändler.
An wen richte ich Fragen, die über die angebotenen Produkte hinausgehen?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Frage.
Wie kann ich den HERRENWERK-Newsletter abonnieren/abbestellen?
Folgen Sie diesem Link.
Warum lohnt es sich für mich, ein Nutzerkonto anzulegen?
Als registriertes Mitglied
  • hinterlegen Sie Ihre Bestelldaten und folgen bequem Ihrer Einkaufshistorie.
  • individualisieren Sie Ihren monatlichen Newsletter.
  • bekommen Sie nur die Infos, die Sie wirklich interessieren.
Hier können Sie uns einen kleinen Eindruck Ihrer Vorlieben geben .
Wie kann ich mein Produkt auf www.herrenwerk.de bewerten?
Mit der „Meine Zigarre“-App können Sie Ihre Zigarren individuell bewerten. Erfahren Sie, wie Ihnen diese App das Raucherleben erleichtert.
Des Weiteren können Sie Ihr Nutzerkonto mit der „Meine Zigarre“-App synchronisieren, um Ihr Genuss-Erlebnis im HERRENWERK noch besser zu integrieren.